Seite wird geladen ...

Liberty Meadows

Willkommen in Liberty Meadows, dem Refugium für verhaltensgestörte Tiere, unter der Leitung des schüchternen Tierarztes Frank und der attraktiven Tierpsychologin Brandy. Während Frank damit beschäftigt ist, Brandys Herz zu erobern, halten die durchgeknallten Tiere die beiden ganz schön auf Trab.

Während seiner Ausbildung zum Krankenpfleger zeichnete der gebürtige Südkoreaner und Autodidakt Frank Cho regelmäßig Comics für die Uni-Zeitung. Dort wurde 1996 auch die Idee für Liberty Meadows geboren. Die Serie erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter den begehrten Reuben Award der National Cartoonist Society in der Kategorie „Comic Book Division“ 2001 und den Max-und-Moritz-Preis 2002 in der Kategorie „Bester internationaler Comic Strip“.

Direkt-Download der Leseprobe